Home / Forum / Mein Baby / Reismilch von Alnatura-hat diese jemand ??

Reismilch von Alnatura-hat diese jemand ??

17. Dezember 2009 um 17:12

hat jemand von euch die Reismilch von alnatura zuhause? Ist diese im grünen Tetrapack wo "Reis Drink" draufsteht??
Vielen Dank - habe sie gekauft und bin nun unsicher, ob wir diese mit Reisflocken mischen können.
Wollten héute Abend damit das Zufüttern anfangen.
Hat jemand Erfahrung damit??

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 17:33

Reismilch
bitte kann mir niemand das sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 0:09

Reismilch
Den Reisdrink mit Calcium kann ich nur empfehlen, ich verwende ihn sogar im Kaffee und Kinder mögen diesen Milchersatz sehr gern, weil er süß schmeckt, ich weiss das von meiner Nachbarin, die auch diesen Milchersatz nimmt. Sojamilch schmeckt den meisten Kindern wohl zu srtreng nach Getreide. Wäre ich nochmal in Deiner Situation, würde ich die "Reismilch" immer der Kuhmilch vorziehen, gerade bei Kleinkindern, denn die KUhmilch ist nur für Kälber gesund. Ich habe die RM von Alnatura, aber die Marke spielt keine Rolle wenn sie aus dem Bioanbau stammt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 6:39

Getreidemilch ist zur Ernährung von Babys nicht geeignet !
http://de.wikipedia.org/wiki/Getreidemilch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 6:49


schimpf doch nicht gleich ^^ klar muss man bei einer laktoseintoleranz nach alternativen suchen,und wie du ganz richtig schreibst : unter ärztlicher aufsicht ! das ist doch was ganz anderes ! aber viele nutzen die milch eben einfach so zuhause,und daher finde ich eine warnung eben angebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 8:27

@Goldie
KUhmilch aber auch nicht, was schlägst Du also vor etwa Nestle & Consorten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen