Home / Forum / Mein Baby / Reklamation bei DM (Babylove-Windeln, was sonst!)

Reklamation bei DM (Babylove-Windeln, was sonst!)

29. April 2012 um 16:52

Jetzt dachte ich ich sei diese "Auslaufmodelle" endlich los, da seh ich das in meinem Mega-Pack immernoch eine geschlossene Packung Windeln drin ist .... das gibts doch nicht, ich will die nicht mehr nehmen!

Wisst ihr ob ich die noch zurückbringen kann und wenn ja wie das dann verrechnet wird? Wie eine einzelpackung oder 1/3 des Megapack-Preises?

Mehr lesen

29. April 2012 um 17:33


laut DM kann man sogar angebrochene PAkete Windeln zurückbringen und man bekommt das Geld erstattet (wie die das rechnen weiß ich nicht)
Hat mir DM geschrieben, als ich mich über ihre neuen Windeln beschwert habe, kam das ich die geöffnete Packung in den Laden zurückbrongen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 17:36

Na dann
werd ich da morgen mal reinmarschieren und mein Glück versuchen

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen