Home / Forum / Mein Baby / Rene als Mädchenname?

Rene als Mädchenname?

4. November 2009 um 11:45

was haltet ihr davon?
Und muss man bei einem solchen Namen der männl. und weibl. ist einen Zweitnamen haben?

Meine Favoriten sind außerdem

Luna
Melina

Emilio
Emilian

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2009 um 13:58

"Rene als Mädchenname ? !"
Rene als Mädchenname geht nur, wenn du die weibliche Variante "Renée" schreibst. Die männliche Variante wird "René" geschrieben, das weiß ich, weil mein eigener Bruder so heißt. Heutzutage ist das schon ein aussterbender, aus Frankreich stammender Name. Finde ich einfach nur schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 19:07


Ich finde den Namen Renée schön , jedoch nur, wenn man ihn richtig ausspricht

Luna..Juna finde ich besser..Luna erinnert mich irgendwie an einen Hund
Melina...fände den Namen Malina viiiel besser oder Mailina...Melina ist aber auch ok

Emilio und Emilian finde ich beide gut

lg Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen