Home / Forum / Mein Baby / Renée

Renée

6. Februar 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 16:04

hey

habe den Namen Renée letztens gehört und dachte das Baby wäre ein Junge...
war total überrascht als ich dann hörte dass es ein Mädchen ist...
wenn ich Reneé höre denke ich immer dass es ein Junge ist (an der Schreibweise zwar nicht aber beim Rufen)...
Was meint ihr??

LG

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 22:59


daher hab ich den Namen auch..von "mein Baby"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2009 um 8:36

...
Mir gefällt er gut als Mädchenname, wenn man ihn engl. ausspricht...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2009 um 0:32

Ein schöner und eleganter Mädchenname
Hat mir gleich gefallen, als er mir mal in nem Buch begegnet ist... Finde Renée auch sehr weiblich vom Klang her und überhaupt nicht burschikos oder so.
Dass man an der Aussprache das Geschlecht nicht erkennt, würde mich nicht stören.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2009 um 12:25

Renée
finde ich etwas besser als René für einen Jungen.
Wirklich gefallen tun sie mir aber beide nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2009 um 13:43

Sehr schön
Hallo,

mir gefällt Renée als Mädchenname deutlich besser als Jungenname. Find ihn sehr schön, hätte mir auch gefallen, aber wir sind auf Doppelnamen eingeschossen

LG
Anybody

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 19:03

Schrecklich
Sorry, aber ich finde den Namen sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen nicht wirklich schön.

Aber muss ja jeder selber wissen....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2009 um 16:04

Hi....
Renée ist für mich auch ganz klar ein Junge Namen. Ich finde ihn als Mädchennamen furchbar.
Es gibt doch so viele eindeutige und schöne Mädchennamen.
Warum so ein Namen?
Kim ist auch so ein Ding ich finde ihn als Mädchenamen schöner und passender mein Freund möchte das unser Sohn so heißt ich aber nicht!

Naja egal

Lg Svenja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
15. Februar 2009 um 16:03
88 Antworten 88
|
15. Februar 2009 um 14:18
3 Antworten 3
|
15. Februar 2009 um 14:03
1 Antworten 1
|
15. Februar 2009 um 12:43
7 Antworten 7
|
15. Februar 2009 um 12:36
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
17. November 2008 um 12:35
Von: lclegd
2 Antworten 2
|
5. Januar 2011 um 13:57
4 Antworten 4
|
23. März 2009 um 9:35
Von: lclegd
16 Antworten 16
|
20. März 2009 um 21:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook