Home / Forum / Mein Baby / Reparatur vom Baby-Monitor???

Reparatur vom Baby-Monitor???

13. Februar 2013 um 22:43

Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß nicht, in welches Forum ich das Thema packen soll, daher einfach mal hier...

Wir haben seit der Geburt unserer Tochter einen Überwachungsmonitor von Snuza.
Der AngelCare war uns zu teuer und unhandlich, also haben wir uns den kleinen Snuza Halo Windelclip gekauft.

Jetzt ist mein Problem,daß meine Süße den heute in die Finger bekommen und ihn von der Wickelkommode auf den Boden geworfen hat.
Natürlich ist das Teil auf den Sensor gefallen und nu geht nüscht mehr...

Da wir den gebraucht gekauft haben, haben wir natürlich keine Garante mehr etc.

Weiß irgendjemand, wer, bzw. was für ein Fachmann sowas reparieren kann?

Früher gabs doch für alles Reparaturservices und Meister!?

Auch gebraucht ist so ein Ding teuer und es würde mich ungeheuer ärgern, wenn ich den wegschmeißen müsste!!!

Die Homepage des Snuza verweist mich auf den Händler in den USA! Was also tun???

Hoffe auf reichliche Ideen und Vorschläge!

Liebste Grüße,

Annele (mit Bele 10 Monate)

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 23:32

Ja,
genau, das ist die Seite!

Ich suche einfach einen Fachmann, der sich allgemein um elektronische Kleingeräte kümmert...
Nicht jemanden, der sich speziell um Snuza kümmert!

Ich find das sooo nervig!!!

Haben uns neulich ne sauteure Hundeleine gekauft!
Die is nu kaputt, aber keiner kann sowas reparieren!
Dachte vielleicht nen Schuster oder Seilmacher...NÖ!

Dachte, sowas gibts wenigstens für elekt. Geräte!?

Vielleicht noch jemand ne Idee?

Im Mediamarkt haben die zwar einen Reparaturservice, aber reparieren nur Geräte aus dem eigenen Markt!
Ist doch scheiße...

Meine Nächte werden wieder super-unruhig ohne das beruhigende klicken des Snuza!
Hab so eine elendige Panik vor dem plötzl. Kindstod und der kleine Monitor hat mich wirklich gut schlafen lassen!!

Renne schon wieder alle paar Minuten ins Kinderzimmer, ob alles gut ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen