Home / Forum / Mein Baby / Rezept für süße europäische Nachspeise gesucht!

Rezept für süße europäische Nachspeise gesucht!

10. November 2011 um 14:17

hallo
ich brauche für den kiga ein einfaches Rezept für eine leckeren nachtisch. Am liebsten Türkisch, Portugiesische o.ä. Das Rezept sollte einfach und schnell gehen, da ich es zusammen mit den Kindern machen werde.

hat jemand eine Idee ?

vielen dank

Mehr lesen

10. November 2011 um 15:12

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 19:01


Joghurt mit Quark und Vanillezucker anrühren.
Schichtweise mit leicht gesüssten Früchten (auch TK möglich) und zerstossenen Cookies in einer schale garnieren.
Zum Schluß Joghurt-Quark-Masse und mit braunen Zucker garnieren.
Mega lecker und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 19:53


Was meinst du denn mit schnell? Also ungefähre Zeitspanne. Hab hier ein mediteranes Kochbuch, da sind auch nachspeisen drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 20:14

portugiesische
sind sowaws von lecker!!! aber ich glaub nicht so kiga-geeignet, weil vieleicht doch zu aufwendig oder so...aber probier sie für dich selber mal aus

tres sabores

baba de camelo

doce de bolacha

geb das mal bei google oder chefkoch.de ein, da wirste bestimmt was finden!! wenn da was von gezuckerter kondenzmilch die rede ist, damit ist dies milchmädchen gemeint!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen