Home / Forum / Mein Baby / Rezept Satt-Mach-Brei vorm Schlafen

Rezept Satt-Mach-Brei vorm Schlafen

17. März 2011 um 8:03

Meine Kleine (fast 6 Monate) wird vollgestillt bekommt ja bald ihren ersten Brei.
Eigentlich sollte man ja tagsüber mit einem Gemüsebrei anfangen, aber ich habe ein großes Bedürfniss mit einem sattmachenden Gute-Nacht-Brei anzufangen (Will Schlaaaf )

Habt ihr ein Rezept für mich welches dafür am besten geeignet ist?

Würde mich freuen.

LG

Mehr lesen

17. März 2011 um 8:38

Naja
richtig essen tut sie den Brei ja anfangs sowieso noch nicht.
Ich hatte ihr mal 1/10 Teelöffel Apfelmus(zuckerfrei) gegeben, quasi war da nicht mal ein Tropfen von drauf und sie ist davon sowas von angewiedert. Ging ihr bei Möhrchen genauso, deshalb gehe ich stark davon aus, dass sie nicht einmal einen halben Löffel am Abend nehmen wird und somit wird die Belastung bei einer evt. Unverträglchkeit sicher sehr gering sein und ich kann rechtzeitig reagieren.

Habe schon was von Grießbrei mit banane gelesen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen