Home / Forum / Mein Baby / Rezept Zwiebel Honig Hustensaft

Rezept Zwiebel Honig Hustensaft

6. April 2011 um 11:52

wie war nochmal das rezept dafür? hab meins irgendwie verlegt, ach ja und ist der eher für trockenen husten oder auch zum abschleimen?
danke euch!

Mehr lesen

6. April 2011 um 12:15

Ich kenn noch
ein anderes Rezept, einfach Zwiebeln in Würfel schneiden, in ein Glas geben und Zucker drauf...
Das Glas umgedreht auf einen tiefenTeller stellen, dann bildet sich nach und nach die Flüssigkeit, wenn Du das Glas leicht anhebst, kannst Du sie rausfließen lassen und einnehmen.

Die Öle der Zwiebel lindern den Hustenreiz und verflüssigen den Schleim.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 12:18


Ich kenn noch ein anderes, auch gegen Husten.

Kennst Du schwarze Rüben??
Oben herum ein bisschen aushöhlen, und dann Zucker drauf. In ein hohes Glas stellen und tropfen lassen (ich glaub, so geht das. Hat mir mal mein Schwiegervater "gebraut", voll super!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu kohlenhydratarmen Lebensmittel
Von: elain_12295123
neu
15. Oktober 2012 um 18:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen