Home / Forum / Mein Baby / Rezepte für die stillzeit

Rezepte für die stillzeit

18. Juli 2014 um 17:03

Hallo! Mal wieder habe ich eine frage
Meine maus quält sich auch mit bauchweh und icj versuche auf alles blähendes zu verzichten.
Nur fällt mir fast nichts mehr ein was icj kochen könnte...
Ich habe nocj nicht ganz rausgefunden worauf sie reagiert.
Nur nudeln mit ei bekommt ihr nicht so gut, das weiss ich mitlerweile.

Habt ihr vielleicht ein pasr rezepte für mich, die ich reines gewissens essen könnte?

Dankeschön!

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 17:15

.
Bei mir is grad Hackbraten (aus Hack, Zwiebeln, Ei, Semmelbrösel) im Rohr. Hab ihn mit gekochtem Ei, Paprikastückchen, Tomatenstückchen und Champignonstückchen "gepimpt". Dazu gibt's dann Reis und n paar Pommes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 18:41

Echt?
Und das mit den citrusfrüchten und dem wunden po?

Dann teste ich das mal... Werde ja merken ob ihre bauchschmerzen schlimmer werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 18:44

.
Ich esse auch alles, was ich mag. Nur Kraut esse ich lieber nicht Gestern hatte sie z. B. ganz arg Bauchweh und ich hatte definitiv nix blähendes gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook