Home / Forum / Mein Baby / Rezepte für philips avent Dampfgarer

Rezepte für philips avent Dampfgarer

20. August um 12:00

Hallo ihr lieben... Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten für den philips avent Dampfgarer... Wir haben letzte Woche mit Beikost angefangen, der kleine Mann ist jetzt 5 monate alt und Pastinaken und Zucchini schmecken ihm schon mal.
Aber habt ihr noch tolle Rezeptideen? Bitte mit genauer Beschreibung, wieviel, wie lange garen und und und 🙈 bin was das angeht noch nicht so fit.
Also danke schon mal im voraus 

Mehr lesen

22. August um 20:45
In Antwort auf nanna13

Hallo ihr lieben... Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten für den philips avent Dampfgarer... Wir haben letzte Woche mit Beikost angefangen, der kleine Mann ist jetzt 5 monate alt und Pastinaken und Zucchini schmecken ihm schon mal.
Aber habt ihr noch tolle Rezeptideen? Bitte mit genauer Beschreibung, wieviel, wie lange garen und und und 🙈 bin was das angeht noch nicht so fit.
Also danke schon mal im voraus 

Hallo,

Ich habe mir vor gut 2 Jahren auch den Avent Dampfgarer gekauft und ihn geliebt.nehme ihn heute noch manchmal wenn ich kleine Mengen Gemüse garen will 

Wir haben bis auf nudeln alles drin gemacht.

Karotten, kartoffeln, Rinderfilet, alles in kleine Würfel geschnitten, entsprechende Menge Wasser dazu und 20 Minuten gegart und dann gemixt...

Zucchini, Karotten, Kartoffeln, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkoli, frischer Spinat....

Eigebtlich ist alles möglich...

Auxh obst habe ich immer drin gekocht. Äpfel, Birnen, Mangos....je nach Geschmack gegart und bevor es ans Mixen ging noch eine Banane klein geschnitten und dazu...

Hach ich habe dieses teil geliebt. So schnell und unkompliziert gekocht und das jeden tag in der richtigen Menge frisch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stokke Sleepi Bett - Maße Winkel/Schrauben
Von: sassonne
neu
16. August um 9:24
Teste die neusten Trends!
experts-club