Home / Forum / Mein Baby / Rhythmus von einem Mal später ins Bett kaputt???

Rhythmus von einem Mal später ins Bett kaputt???

19. September 2008 um 13:07

Hallo Ihr!

Wie mein Titel schon sagt: Kann es sein, dass der Rhythmus unserer Maus (fast 10 Wochen) kaputt ist, nur weil ich sie gestern einmal später ins Bett gebracht habe???

In den letzten Tagen ist sie immer um 20 Uhr - 20:30 Uhr ins Bettchen gebracht worden, gestern habe ich sie erst um 22:30 Uhr ins Bett gebracht, weil wir Probleme mit dem Babyphone hatten und das ein wenig verrückt gespielt hat. Mein Freund ist Elektriker und wollte das Ding unbedingt wieder fertig kriegen...

Nun hat sie total unruhig geschlafen, hat mich 5 Mal aus dem Bett geschmissen und auch zum Mittagsschlaf gerade hat sie totale Probleme gehabt...

Kann es etwas mit dem gestrigen Abend zu tun haben???

Was meint Ihr???

Mehr lesen

19. September 2008 um 13:16

Dafür
kann es unzählige Gründe geben. Kann natürlich auch ne Rolle spielen, aber ebenso ein Wachstumsschub oder einfach so. Mit 10 Wochen haben Babys noch keinen festen Rhythmus, höchstens halt mal ein paar Tage bis Wochen. Der Rhythmus wird sich aber in nächster Zeit noch öfters ändern.

LG
Morgaine

Gefällt mir

19. September 2008 um 16:37

Wenn es...
was damit zu tun hat dann muss sie sich aber einfach dran gewöhnen das es nicht jeden Tag gleich ablaufen kann. Das dürften die wenigsten auf die Reihe kriegen. Ich bring meine Kleine auch immer zwischen 8 und 9 ins Bett. Ein paar mal ist es später geworden aber das hat sie eigentlich nicht weiter gestört auser das sie zu früh länger geschlafen hat
Will sie auch bald mal bei der Oma schlafen lassen, da ist es ja dann auch wieder bisschen anders. Das müssen sie halt lernen!
LG Bienchen mit Maus (12 Wochen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen