Home / Forum / Mein Baby / Richter Schuhe nicht gleich Richter Schuhe???

Richter Schuhe nicht gleich Richter Schuhe???

13. Januar 2011 um 12:25

Bin gerade etwas verwirrt. Ich habe vor ein paar Wochen ein Paar Stiefel von Richter bei Limango gekauft. Angeblich haben die ursprünglich mal 79,95 Euro gekostet, ich habe nur 30 Euro bezahlt, waren reduziert. So, jetzt ist der Reißverschluss kaputt gegangen und ich habe sie zum Schuster gebracht. Er fand die Qualität naja geht so und schätzte die Stiefel auf 40 Euro

Jetzt frage ich mich, ob Markenhersteller extra günstigere Modelle herstellen, die nicht die gewohnte Qualität haben?
Habt ihr schonmal sowas gehört?

LG Alenn

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 12:37

Ich muss ...
sagen, wir haben auch Richter-Stiefel von Limango diesen Winter gekauft und die werden jeden Tag getragen und sehen immer noch ganz gut aus.

Ich bin ganz zufrieden mit denen, vielleicht hast du grad ein schlechtes Paar Stiefel erwischt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 13:05
In Antwort auf sunshinedaughter

Ich muss ...
sagen, wir haben auch Richter-Stiefel von Limango diesen Winter gekauft und die werden jeden Tag getragen und sehen immer noch ganz gut aus.

Ich bin ganz zufrieden mit denen, vielleicht hast du grad ein schlechtes Paar Stiefel erwischt.

LG

Ich
habe für meinen Sohn auch Stiefel von Richter von Limango, die sind super. Ich habe mich nur gewundert, dass ein Fachmann die von meiner Tochter auf 40 Euro schätzt. Die Verarbeitung vom Reißverschluss ist sehr schlecht. Ist eben doch unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook