Home / Forum / Mein Baby / RICHTIG SAUER !! MAN SUCHT NACH HILFE UND WIRD BESCHIMPFT BZW BELEIDIGT

RICHTIG SAUER !! MAN SUCHT NACH HILFE UND WIRD BESCHIMPFT BZW BELEIDIGT

21. April 2011 um 10:14

EINIGE VON EUCH HABEN DOCH ECHT NEN KNALL. ALLEINERZIEHENDE MÜTTER HABEN ES SEHR SCHWER UND AUCH SELTEN ZEIT FÜR SICH. DAS MAN SICH AB UND AN MAL BESCHWERT ( JE NACH SITUATION) IST VÖLLIG NORMAL. WENN MAN HIER HILFE SUCHT ( WEIL MAN SIE ZB VON FAMILIE UND FREUNDEN NICHT BEKOMMT. IST DAS EIN GROßER SCHRITT, DENN MAN GESTEHT SICH EIN DAS ES SO NICHT GEHT UND MÖCHTE WAS ÄNDERN, DENKT DOCH MAL BITTE NACH WIE VIELE KINDER WERDEN GETÖTET MISSHANDELT ETC?????? GENAU WEIL DIESE KEINE HILFE BEKOMMEN ( ES AB UND AN AUCH NICHT WOLLEN ) ABER TROTZDEM ALLEINE GELASSEN WERDEN, UNVERSCHÄMTHEIT WIE MAN HIER VON EINIGEN DIREKT VERURTEILT WIRD BZW AB UND AN SOGAR BELEIDIGT WIRD, GANZ EHRLICH SCHÄMT EUCH UND SEID FROH NICHT IN DIESER SITUATION ZU SEIN !!!!!!!! EINIGE SOLLTEN ECHT MAL DEN BALL FLACH HALTEN UND HOFFEN DAS DIESE NIEMALS IN SO EINER LAGE GERATEN -





EIN HOCH AUF DIESE GESELLSCHAFT!!!!!! SEINE MEINUNG ÄUßERN IST OK ABER BITTE SO DAS MAN EINEN NICHT VERURTEILT UND DIESE EH SCHON ZT ÜBERFORDERTEN MÜTTERN NICHT NOCH EINEN REINDRÜCKT



EINIGE MENSCHEN SIND MEINES ERACHTENS EINFACH NUR ASOZIAL . DENKT BITTE NACH BEVOR IHR SCHREIBT !!!! UND BEWUNDERT DIE MÜTTER DIE SICH HILFE HOLEN WOLLEN BZW TIPS BRAUCHEN. UM DEREN KINDERN EINE GUTE MUTTER ZU SEIN !




ENDE DER DURCHSAGE UND ICH HOFFE DIE RICHTIGEN FÜHLEN SICH ANGESPROCHEN

Mehr lesen

28. April 2011 um 20:00


hallo deine Aussage ist echt mal nötig gewesen, manche Leute verstehen es nicht weil sie nie in so einer Situation waren, sie denken dadurch das sie was besseres sind, aber alleinerziehende Mütter sollten mehr Respekt bekommen, weil sie alles allein meistern



LG Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 23:07
In Antwort auf olga_12692376


hallo deine Aussage ist echt mal nötig gewesen, manche Leute verstehen es nicht weil sie nie in so einer Situation waren, sie denken dadurch das sie was besseres sind, aber alleinerziehende Mütter sollten mehr Respekt bekommen, weil sie alles allein meistern



LG Regina

Ja ganz genau so ist es
sie verstehen es nicht weil sie nie in so einer situation waren alleinerziehend zu sein. Blöd reden und andere nieder machen ist ja leicht, wenn man keine Ahnung hat wie hart das eigentlich ist. Leider hab auch ich die Erfahrung machen müssen, das Mütter mit Mann denken sie seien etwas besseres als Mütter die alleine mit dem Baby sind. Meiner Meinung nach haben aber die alleinerziehenden viel mehr Respekt verdient, weil sie haben oft gar keine Hilfe und müssen alles alleine bewältigen, egal wie hart es auch sein mag. Da wissen ja Mütter mit Mann gar nicht wovon sie reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook