Home / Forum / Mein Baby / Riecht ihr das auch wenn euer kind fieber hat?

Riecht ihr das auch wenn euer kind fieber hat?

11. Januar 2016 um 20:14

Meine Tochter hat gerade Fieber und da ist mir das wieder aufgefallen das sie riecht, wenn sie Fieber hat. Also nicht stinkig oder so. Ich kann den Geruch auch schwer beschreiben...Vielleicht leicht süßlich? Naja jedenfalls riech ich das immer...ihr auch?

Mehr lesen

11. Januar 2016 um 20:16

Ja, definitiv
Das empfinde ich bei meinen auch jedes Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 21:19

Ja
geht mir auch so. Würde es auch als leicht süßlich beschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 21:53

..
Kinder die Fieber haben.. Bilden schnell Ketone und das riecht dann so süßlich .. Deswegen sollten die Kinder immer viel trinken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 22:45

.....
Nee da riech ich nix sber ansehen kann ich es ihr.
Meine grosse hat richtig knallblaue Augen, wenn sie Fieber bekommt wird das blau immer weniger.
Bei Fieber um 40 Grad sind die Augen fast grau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 7:54
In Antwort auf anni303

..
Kinder die Fieber haben.. Bilden schnell Ketone und das riecht dann so süßlich .. Deswegen sollten die Kinder immer viel trinken..


Achsooo...danke. Das wusste ich gar nicht. Aber trinken tut sie eigentlich immer gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 12:30

Ich rieche
nicht das Fieber, ich rieche den Infekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 13:16

.
Mein sohn hat immer mundgeruch wenn er krank ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 13:18
In Antwort auf doris_12666793

.
Mein sohn hat immer mundgeruch wenn er krank ist...

.
Also nicht stinkig aber " anders". Kanns auch nicht wirklich beschreiben wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen