Home / Forum / Mein Baby / Riesen-Spinne im Schlafzimmer...Hilfe........SO S.......Argh......

Riesen-Spinne im Schlafzimmer...Hilfe........SO S.......Argh......

27. Mai 2012 um 23:46

ich könnte heulen, die ist soooo groß und ist unter dem Bett veschwunden, ich finde sie nicht mehr......mich eckelt es zu tode, kann so unmöglich schlafen......Mann natürlich auf Arbeit.........was mach ich denn jetzt????????

bin doch sooooooooo müde......

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 23:47


Schlafzimmertür zu und ab auch die Couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 23:51


kann mich teufelchen nur anschließen!!!! Ab auf die Couch

Suche auch immer schon alles ab bevor es ins Bett geht - jetzt wo Fenster und Türen ständig auf sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 23:58

Ich bin da genau so!
Hab deswegen schon paar mal auf dem sofa genächtigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:01

Aber wenn ich Staubsauger anmach
wird Baby wach.......hab schon mit Haarspray draufgesprüht, hat nichts gebracht, Wella müßte man verklagen, würd ja gern auf Couch, hab aber Angst das sie durch Türe kommt und morgen nirgens zu finden ist......im Moment weiß ich zumindest das sie im Schlafzimmer ist........ich MUSS Wache halten bis mein Mann um halb 8 von Arbeit kommt........völlig ausgeschlossen zu schlafen........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:03

Ich
geh mal todesmutig gucken...vielleicht sitzt sie ja an Wand in 3 m Entfernung und wartet schön brav bis ich mit Haarspray komme........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:21

Ich
finde sie nicht mehr , hab mit langem Stock todesmutig unter Bett geklopft, sie ist weg.... , kann nie wieder im Schlafzimmer schlafen, was mach ich denn jetzt????
wie lang leben die denn???? bekommt die Babies???????,

ne Tochter hat eigenes Zimmer, aber ich glaub in jedem Zimmer wohnen Spinnen........aaarrrggghhhhhh


mal ne sachliche Frage: Gesetz der Fall ich finde sie nicht, und lieg im Bett suchen die die Nähe von menschen und kommt nachts angekrabbelt????????ich glaub ich bekomm Gelbsucht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:26

Für
alle mutigen...hab ein Bild hochgeladen.............hoffe ihr könnt es sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:27

Genau
das stell ich mir vor......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:40

Echt nicht?
hab grad geguckt unter Alben hab ich es gefunden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 0:46

Oh gott
Stell dich nicht so an, sie wird dich nicht um umbringen, wenn du nicht schlafen kannst dann geh auf die Couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper