Home / Forum / Mein Baby / Riiiiiieeeeeßen Schlafproblem, 18,5 Monate

Riiiiiieeeeeßen Schlafproblem, 18,5 Monate

27. Mai 2009 um 19:21

Meine Nerven.... so ein Kampf jeden verdammten Tag, immer wieder und wieder seit ganzen vier Wochen

Ich lege mein liebes Töchterlein Abends ins Bett, es vergehen keine 2 Minuten da steht sie wieder vor mir im Wohnzimmer

Nichts hilft, selbst wenn ich mich zu ihr lege, denkt sie noch ich will mit ihr spielen.

Sie schläft auch seit vier Wochen Mittags nicht mehr, eigentlich müsste sie doch Abends hundemüde sein, aber nix da, 19 Uhr ist schlafens-geh-zeit, bis manchmal 23 uhr geht das Theater, ich bin total verzweifelt.

Und frühs steht sie spätestens um 8 uhr wieder auf. So wenig schlaf reicht einem anderthalb Jahre alten Kind doch bei weitem nicht, oder?!

Hätte jemand einen Tipp??

Gerade flitzt sie wieder an mir vorbei, oh mann ..............

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 20:09

Hallo
Du könntest auch mein Kind beschreiben gleiches Alter. Wir sind nur am Kämpfen. Mittagsschlaf ist nur mit viel viel Geduld und Gebrüll möglich. Ich geb das immer auf. Bei der Tagesmutter klappt alles wie am schnürchen. Unsere Madam hat angefangen die Tapeten von der Wand über ihrem Bett zu reißen. Meine Schwester meint immer dass Kinder schlafen wenn sie müde genug sind, musste ihre Theorie aber bei meinem Kind wiederrufen. Die ist unverwüstlich. Und einfach schlafen geht nicht.

Gruß Tina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen