Home / Forum / Mein Baby / Riley und Summer??

Riley und Summer??

26. Juni 2006 um 20:55

Ich war mir ja schon fast sicher mit dem Namen!
Also Emely Joyce!
Jetzt ist uns aber auhc noch der NAme Summer eingefallen!
Passt der Name zum großen Bruder Riley Elias udn würdet ihr ihn vergeben?
Welcher ZN dazu?????
Es eilt, noch ca. 2 Wochen.....

DANke.....LG Lara

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 21:56

Hallo
hi ich finde summer vielllll besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 22:04

Ich
finde, es passt! Und dann würde ich statt Emely Joyce einfach Summer Joyce daraus machen! Das hört sich (find ich) total gut an! Oder ihr macht:

Summer Jocelyne
Summer Michelle
Summer Elisha
Summer Deanna
Summer Viviaca
Summer Joelyne
Summer Jolina / Joelina
Summer Marisa ( nicht Marissa!)
Summer Malika
Summer Chloe
Summer Hailey
Summer Brianna
Summer Amber
Summer Chalice
Summer Grace
Summer Venice
Summer Jule
Summer July / Julie (passt doch, wenn es im Juli kommt!)
Summer Janice
Summer Darlene
Summer Caprice
Summer Elaine
Summer Shante
summer Crystal

??? Vielleicht ist ja was dabei für euch?? Freu mich über ein Feedback!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 23:16
In Antwort auf janan_11852475

Hallo
hi ich finde summer vielllll besser!!!

!!!!!
Ich habe dir den namen emily joyce mal im vorum vorgeschlagen oder besser alskombi freut mich sehr das du dir diesen namen ausgesucht hast naja sarah connor nennt ihre tochter ja summer find ich ganz süss aber emili fond ich viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 1:47

Emely Joyce...
Du solltest bei diesem Namen bleiben... Ich finde es immer ganz schrecklich das sobald ein Promi ein Kind bekommt sich jeder gleich auf den Namen stürzt. Du hast doch schon einen wunderschönen Namen für dein kind ausgesucht... Deine Tochter wird es dir danken denn von Summer Antonia Soraya werden in diesem Jahr noch ganz viele Baby's ihren Namen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest