Home / Forum / Mein Baby / Ring Sling

Ring Sling

10. März 2014 um 15:03

Welcher ring sling ist empfehlenswert für meine Tochter (17 Monate) und mich ?

Danke

L.G

Mehr lesen

10. März 2014 um 15:44


Für ältere Kinder empfiehlt sich ein RingSling mit einem höherem Flächengewicht (über 200),oder ein Materialmix mit Leinenanteil. Allerdings sind dickere RingSlings auch gerne mal störrisch beim festziehen.Mit etwas Übung kann man aber auch dünnere nehmen. Sehr gut kaufen kann man gebrauchte RingSlings und Tücher,die sind schon eingetragen und dadurch weicher(auch wenn sie deswegen meist nicht viel billiger sind,eben weil sich die Trageeigenschaften verbessert haben. Guck dass du auf jeden Fall einen aus Tragetuchstoff(Kreuzköper- oder Diamantköperwebung) kaufst und dass er Metallringe hat.
Natürlich am besten zum Ausprobieren : ab zu einer Trageberaterin

LG Goldie
TB

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen