In Antwort auf lara_12046308
Also
jetzt nur mal von risiko das es wieder so ist würde ich von der ss abraten.
meine erste ss begann mit blutungen, ab 27 woche vorzeitige wehen und trichterbildung. aber am ende gings gut sie kam nur ne woche zu früh.
2 ss nach 9 monaten , anfang blutungen, dann 12 ssw jeden tag wehen , noch mumu unwirksam 14 woche sturzblutung, kh aufenthalt und noch immer wehen , teils schmerzhaft.
6 monat hochzeit noch geschafft abends dacht ich mir kommts kind raus regelm#ßige wehen alle 3 -5 minuten. hörte gsd auf, dann fing stechen an mumu wirksam wuden die wehen.
ich habe sehr viel gelegen und die ganzen monate extrem wenig mit meiner tochter machen können..das nagt noch heut an mir..
sie kam am ende dennoch erst 4 tage vor et...
@bauchruemel:
puh das hört sich aber auch nicht schön an
ja genau davor hab ich angst meinen sohn dann ne ganze zeit nicht die mama sein zu können die er "gewohnt" ist
es ist echt schlimm ich wünsch mir schon sehr noch ein kind aber dann schaltet sich mein kopf wieder ein und denkt hmmmm naja wirklich das risiko eingehen oder nicht.
klar letztendlich kann nur ich bzw. mein mann und ich die entscheidung treffen aber ich würd gern erfahrungen von anderen frauen wie eben dir hören.
meine fa sagte wenn genügend abstand ist zwischen den kindern könnte ich auf eine halbwegs normale schwangerschaft hoffen. ich wäre schon dankbar nicht ins kh zu müssen aber naja aussuchen kann man es sich dann auch nicht.
die ärzte meinten das es bei mir auch daran liegen kann das eben nur 3 monate vergangen waren und ich so angst hatte-führt ja auch oft zu wehen und unwohlsein.
bei einer erneuten schwangerschaft würde ich auch wieder sofort ein bv bekommen um eben alles so "angenehm" wie möglich und stressfreier anzugehen.
ach ich weiß nicht, ich hoffe die zeit arbeitet für uns und wenn der wunsch nach einen baby wieder da ist dann werden wir uns nochmal intensiv mit den ärzten beraten.
danke für deine antwort!
Gefällt mir