Home / Forum / Mein Baby / Ritual zum Schlafen gehen?

Ritual zum Schlafen gehen?

3. März 2009 um 15:55 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 16:03

Hallo zusammen....

Ab wann hab ihr ein Ritual eingeführt? Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt und ich frage mich, wann die beste Zeit dafür wäre?

Ich stille die im Moment noch voll und sie schläft bei uns im Zimmer im BayBay.
Wann sollte man den anfangen sie ins eigene Zimmer zu legen?

Im Moment machen wir es so...

Gegen 19.00 bekommt sie immer hunger und dann stille ich sie an der der ersten Brustseite.
Dann wird sie gewaschen, Schlaganzug angezogen, Innenteil des Schlafsacks und dann die andere Seite angeboten.
Dann schläft sie tief und fest bei uns im WZ im Laufgitter. Um 23 Uhr bekommt sie dann noch mal hunger und ich stille beide Seiten hintereinander. Danach gehen wir ins Bett und dort bekommt sie dann ihren Schlafsack an, ein küsschen gibt es dann, Spieluhr machen wir ihr dann noch an und löschen das Licht... Dann schläft sie bis 4-5 Uhr....

Meint ihr, das reicht erstmal?

Freue mich auf eure Antworten und Tipps....

Yvonne und Franziska Mia

Mehr lesen

3. März 2009 um 16:03

Babybay
Habe mir so überlegt, sie in ihr eigenes Zimmer zu legen, wenn sie die ganze Nacht durchschläft...

Habe aber so meine Bedenken, das sie sich dann schon zu sehr an das Babybay gewöhnt hat... Oder was meint ihr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen