Home / Forum / Mein Baby / ROBA Schaukelschnecke - hat die jemand?

ROBA Schaukelschnecke - hat die jemand?

24. Oktober 2009 um 9:42

hallo,

meine schwester hat sich überlegt den kindern die schaukelschnecke zu weihnachten zu schenken hat die denn jemand? bräuchten nämlich erfahrungswerte, da die schnecke ja ziemlich niedrig ist von der sitzhöhe her. macht das denn noch sinn für nen 2-jährigen? wäre ja schade wenn er sie aufgrund der größe nicht mehr benutzen kann...

danke schonmal

flowy mit jannik (2 jahre) und marie (5 monate)

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 9:54

Huhu
Wir haben die Schaukelschnecke schon zur Geburt bekommen und was soll ich sagen: Meine Tochter (22Monate) hat die Schnecke noch nie groß interessiert. Meine Tochter ist sehr lebhaft und die Schnecke wippt nur langsam...viel zu langweilig Meiner Meinung nach ist das was für 1Jährige
Jetzt hat sie ein Schaukelpferd bekommen...und daran hat sie richtig viel Spaß.
Ich würde lieber ein Schaukelpferd holen. Wie gesagt, finde dass die Schnecke eher was für kleiner Kinder ist

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 9:58
In Antwort auf kittycatkiss

Huhu
Wir haben die Schaukelschnecke schon zur Geburt bekommen und was soll ich sagen: Meine Tochter (22Monate) hat die Schnecke noch nie groß interessiert. Meine Tochter ist sehr lebhaft und die Schnecke wippt nur langsam...viel zu langweilig Meiner Meinung nach ist das was für 1Jährige
Jetzt hat sie ein Schaukelpferd bekommen...und daran hat sie richtig viel Spaß.
Ich würde lieber ein Schaukelpferd holen. Wie gesagt, finde dass die Schnecke eher was für kleiner Kinder ist

LG Kitty

...
Hab jetzt erst gelesen dass du noch ein 5-Monate altes Kind hast. Als meine Tochter jünger war und damit mal schaukeln wollte, hatte sie auf dem Ding keinen richtigen halt (musste sie dabei festhalten) und es war auch zu schwer für sie das Ding alleine anzuschupsen...das ging erst mit 1 1/4 Jahre von alleine.
Hol doch lieber ein Schaukelpferd mit Sitz...dann hat dein Baby auch bald was davon Und dem großen wird es bestimmt gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen