Home / Forum / Mein Baby / Robin Williams ist tot

Robin Williams ist tot

12. August 2014 um 2:22

Er wurde gestern tot aufgefunden.
Vermutlich Selbstmord...

http://www.n-tv.de/leute/Robin-Williams-ist-tot-article13405196.html

Grandioser Schauspieler!

Manchmal hofft man auf eine Ente...

Ruhe in Frieden!

Mehr lesen

12. August 2014 um 4:07

Er war so genial...
Was habe ich bei "Mrs Doubtfire" gelacht und bei "Hinter dem Horizont" geweint.
Grossartiger Schauspieler, der mich oft zum lachen gebracht hat. Es ist einfach traurig.


"So ist das Leben", sagte der Clown, und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gefällt mir

12. August 2014 um 6:59

O captain, my captain!!!

Gefällt mir

12. August 2014 um 7:15

Echt traurig.
ich mochte ihn immer als schauspieler. in good morning vietnam. und unvergessen und immer wieder gern gesehen als peter pan. ach mensch... er hätte so schön altern können.

Gefällt mir

12. August 2014 um 7:17

Ich weiß es seit einer halben Stunde
und musste erstmal weinen, er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. So groß, so genial und unerreicht. Ruhe in Frieden.

Gefällt mir

12. August 2014 um 8:06

Waaas?!
Oh
ein grandioser, wunderbarer Schauspieler!
da rührt sich glatt ein tränchen

Gefällt mir

12. August 2014 um 8:43


Ich kann das gar nciht glauben =(
Dieser Mann hat meine Kindheit begleichtet und so unendlich bereichert

Ruhe in Frieden Robin

Gefällt mir

12. August 2014 um 8:49


Oh noes, seine Filme haben meine Kindheit geprägt. ...

Gefällt mir

12. August 2014 um 9:27


Mir fehlen die Worte! Er war großartig. Diese Ausstrahlung, sein verschmitztes lächeln. Es gibt sicher niemanden, der ihn nicht mochte.

Warum war er so verzweifelt und keiner konnte es verhindern. SO sollte kein mensch sterben müssen.
Wie ein Schauspieler, der diesen Weg gewählt hat

Danke Robin Williams für die tollen Filme. Das lachen und das weinen, dass du uns geschenkt hast.
Hoffentlich hast du Frieden jetzt, wo du bist.

Gefällt mir

12. August 2014 um 9:28
In Antwort auf sannie79


Mir fehlen die Worte! Er war großartig. Diese Ausstrahlung, sein verschmitztes lächeln. Es gibt sicher niemanden, der ihn nicht mochte.

Warum war er so verzweifelt und keiner konnte es verhindern. SO sollte kein mensch sterben müssen.
Wie ein Schauspieler, der diesen Weg gewählt hat

Danke Robin Williams für die tollen Filme. Das lachen und das weinen, dass du uns geschenkt hast.
Hoffentlich hast du Frieden jetzt, wo du bist.

Wieder ein Schauspieler
Meinte ich.

Gefällt mir

12. August 2014 um 10:21

Habs
Gerade gelesen & bin echt schockiert

Schade, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat...

Gefällt mir

12. August 2014 um 11:40



R.I.P.

Gefällt mir

12. August 2014 um 13:33

Ein mann
Mit einer wahnsinns Ausstrahlung.
unglaublich. Und traurig, dass er wohl keinen anderen Ausweg gefunden hat. Ich werde seine herzliche Art und Ausstrahlung vermissen.
Fuer mich war er ein Ausnahmetalent.


Gefällt mir

12. August 2014 um 13:41

Ich habs im Radio gehört...
Ich bin echt geschockt

So ein toller und lustiger Mensch

Rip

Gefällt mir

12. August 2014 um 13:41

Oh was
Das lässt mich jetzt gar nicht mal so kalt!
sehr schade!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen