Home / Forum / Mein Baby / Rodys

Rodys

23. August 2011 um 16:06 Letzte Antwort: 23. August 2011 um 20:29

Wer hat eins?
Sind die gut?

Will meinem Sohn so ein teil kaufen find die voll putzig

Mehr lesen

23. August 2011 um 16:47

Ohh
Hat niemand eins?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 19:27


wir haben auch eins...allerdings hat meine Kleine kein HüpfPFERD sondern ein HüpfEINHORN in rosa/pink und sie liebt es abgöttisch.
Aber wir mussten letzte Woche die Erfahrung machen, dass das Teil auch sau gefährlich sein kann - meine Süße ist seitlich runter gefallen und hat sie das Schlüsselbein gebrochen aber das kann ja eigentlich überall passieren.
Also ich kann so ein Hüpftier - egal ob Pferd oder Einhorn - nur empfehlen

Liebe Grüße von
Vivienne und Tiara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 19:32

Hier
Wir haben auch ein Rody und zwar in rot

und der rody ist klasse und meine Kinder lieben ihn und würden ihn nicht mehr hergeben wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 20:23

Hi,
finde sie auch toll.Ist quasi fast so ein kult wie das Bobbycar Unsere reitet sogar heute mit 3,5 Jahren noch drauf rum.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 20:24

Das
Klingt ja alles toll
Dann ist das weihnachtsgeschenk ja gesichert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 20:27


ich hab zu später stunde mal so eine "erotik-reportage" geschaut und da war ein bericht über ein Mann, der Gummi-Puppen sammelt.

und dann führte er das Kamera-Team im Haus rum und irgendwann öffnete er dann eine tür und es fielen duzende von diesen Rody Pferden ( ) aus der tür....



seitdem habe ich ne krasse abneigung gegen diese viecher...

was der wohl mit denen gemacht hat????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2011 um 20:29

XD
LooooL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club