Home / Forum / Mein Baby / Roeteln titer 1:256 und dann steht da noch igm Bestimmung empfohlen

Roeteln titer 1:256 und dann steht da noch igm Bestimmung empfohlen

25. November 2010 um 20:40

Was bedeutet das?Habs eben erst gesehen und frage mich was dieses igm Bestimmung empfohlen bedeutet. Bei meiner ersten Ss stand das nicht.
Ist ein titer von 1:256 schlecht? Achso unter den roeteln antikörpern steht das.

Mehr lesen

25. November 2010 um 21:20


nein , ich habe den titer auch so hoch und ich habe damals meine ärtzin gefragt was das heist. normal haben die meisten 1:32 oder so , und wenn der so hoch ist dann hatte man angeblich mal röteln . ich weiß zwar nix davon aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 21:33
In Antwort auf aniks_11963422


nein , ich habe den titer auch so hoch und ich habe damals meine ärtzin gefragt was das heist. normal haben die meisten 1:32 oder so , und wenn der so hoch ist dann hatte man angeblich mal röteln . ich weiß zwar nix davon aber naja

Okay
Gut davon weiß ich auch nichts
Dann steht das mit der igm Bestimmung bestimmt einfach nur drunter um sich abzusichern falls doch Komplikationen auftreten???
Naja wärs was schlimmes gewesen hätte meine frauenaerztin bestimmt was dazu gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook