Home / Forum / Mein Baby / Rohe eier im Auflauf.. Kleinkind.. hää? Was meint ihr?

Rohe eier im Auflauf.. Kleinkind.. hää? Was meint ihr?

6. Juli 2012 um 14:35

Um es kurz zu halten.. Heute gibts auflauf.. Dort kommen rohe eier mit rein.. Es kommt dann mindestens 30 min in ofen..

Schwiegermutter sagt es wäre schädlich für den kleinen 2 jahe alt.

Bin ich jetz doof oder was? Aber die eier werden doch gebacken.. Klar bleibt die sose drin flüssig aber das ei wäre somit doch nich mehr roh.. Die macht mich kirre

was meint ihr? Mitessen lassen oder was anderes geben?o_O

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 14:42

Die sind doch nicht mehr roh
wenn sie im Ofen waren
Deine Schwiemu braucht wohl etwas Nachhilfe Roh sind sie, wenn sie nicht erhitzt werden. Also raus ausm Kühlschrank, rein in den Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 14:44

Naja sie fauchte mich auch an
Weil mein kleiner ne ganze rinderrolade verdrückt hat...

Und schmecken können die ja nich weil keine maggi tüte drin is wo soll der geschmack den herkommen

Ich sag ja die macht mich kirre o_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 15:01


Deine Schwiegermutter ist lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 17:16


hihi die sind doch dann nicht mehr roh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram