In Antwort auf robin_12682434
Was ist mit denen unter dir?
Läuft es da ab?
Ansonsten Wendung ihn (VM) morgen früh nicht erreichst, ruf bei einer Kanalfirma an und frag was es kostet ne Verstopfung zu beheben (Anfahrt, Stundensatz, Mitarbeiter). Bei uns kostet das so um die 150 und dauert 30 min. Dann Zahl es halt erstmal und er soll draufschreiben wo die Ursache war. Wenn es der Hauptkanal war hast du schlimmeres verhindert und kein Vermieter könnte die Zahlung verweigern wenn sie im Rahmen liegt. Sonst von der Miete abziehen (aber nur wenn sicher ist dass es nicht deine Schuld ist und der VM sich weigert zu zahlen)
Bei den
oberen und unteren läuft das wasser ab...ich habe vorsorglich eine firma angerufen, die macht sonst alles hier am haus...die sagte, es kann auch sein, dass der ganze dreck von der oberen partei kommt und bei uns hängen bleibt...und die untere partei bekommt nix davon mit, da es nach der verstopfung normal weiter geht..
das letzte mal, als ich den vermieter deswegen angesprochen habe (war ca. vor 6 monaten), sagte er mir, ich soll eine spirale nehmen...und wenn das nicht klappt, selbst schuld!! Sie sind nicht gerade kooperativ...
oh mann...ich erreich da einfach keinen!! ich habe kein geld für so eine rechnung..und es ist auf jeden fall nicht unsere schuld!! ich habe so siebe auf den abläufen im wasch/spülbecken...die syphons sind sauber...es kann nur am hauptrohr liegen!!
Gefällt mir