Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Roiboostee schon für babys???

31. Mai 2007 um 21:46 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 23:42

Hallo!

Habe mal eine Frage, habe jetzt schon öfters gelesen, dass babys Roiboostee bzw. Roibuschtee trinken dürfen. Gibt ihr euren Babys diesen Tee und wie verträgt es ihn?
Würde es gerne mal mit diesem Tee versuchen, da unser Luca leider sonst keinen Tee mag. Von Kräuter oder Fencheltee würgt er immer. Aber gerade bei warmen Wetter würde ich ihm zwischen den Fläschchen mal was zum Durst löchen anbieten, da er auch viel schwitzt.

Also ich persönlich bin ein Fan von diesem Tee und trinke ihn gerne. Soll ich es einfach mal ausprobieren???


Grüße Melanie und Luca (10 Wochen)

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 23:42

Ich weiß nicht
ob das so gut ist. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und bekommt nur Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, den trinkt sie auch, wenn sie Durst hat (sonst nicht, dann schmeckt er ihr nicht

Wenn dein Sohn keinen Tee mag, gib ihm doch einfach abgekochtes Wasser, das ist genausogut gegen Durst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers