Anzeige

Forum / Mein Baby

Roller für Jungen, bald 5 Jahre! Empfehlungen?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 17:47
A
asha_12268803
16.01.11 um 20:18

Hallo zusammen!

Also mein Kleiner wünscht sich zum Geburtstag einen Roller, äußerte aber sonst keine näheren Details
Es sind mir gerade heute bei schönem Wetter eine Menge Kinder mit den Dingern entgegengekommen: kleine Räder, größere Räder, ganz große Räder Tja, für Kleinkinder sollte das Ding natürlich nicht mehr sein, aber der große Skater ist er ja nun auch noch nicht
Hat jemand nen Tipp für mich, evtl. eine Empfehlung (Marke) oder weiß, worauf ich achten muss?
Achso, Fahrradfahren kann er schon seit 1,5 Jahren und ein Fahrrad hat er auch schon

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Mehr lesen

R
rhosyn_12139165
16.01.11 um 23:18

Hallo Klonie!
Habe dir mal einen alten Thread rausgesucht, in dem es um Roller geht. Also, wir haben einen 2-rädrigen von Micro!

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f107771_r1464092_bebeestla-Puky-Roller-Wer-hat-einen.html

GlG C.

Gefällt mir

S
sinja_12570978
17.01.11 um 13:55

Ich würde auf jeden Fall nen Scooter nehmen!
Ich habe meiner Tochter mit 4 den großen Puky Roller gekauft, aber den fand sie - obwohl er natürlich sehr komfortabel ist - schnell "uncool" Außerdem nimmt der wahnsinnig viel Platz im Auto weg!

Ich habe dann schnell als Zweitroller einen Aluscooter gekauft und mit dem bin ich super zufrieden!!! Sie ist darauf nicht schlechter gefahren als auf dem Puky, sie fand ihn super toll und vor allem passt der in jedes noch so kleine Auto!

Für Jungs würde ich diesen empfehlen:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3974731

Wir haben die Mädchen-Aufrührung in pink

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12268803
17.01.11 um 17:45
In Antwort auf rhosyn_12139165

Hallo Klonie!
Habe dir mal einen alten Thread rausgesucht, in dem es um Roller geht. Also, wir haben einen 2-rädrigen von Micro!

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f107771_r1464092_bebeestla-Puky-Roller-Wer-hat-einen.html

GlG C.

Hallo!
Freu mich mal wieder von dir zu lesen! Alles gut bei euch? Alle gesund und munter? Hier jedenfalls alles bestens

Danke für den Link, werde mich jetzt mal näher damit befassen. Ich glaub ich fahr mal am Wochenende in einen Fahrradladen und lass ihn mal da Probefahren, mal sehen, wie er sich anstellt!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
17.01.11 um 17:47
In Antwort auf sinja_12570978

Ich würde auf jeden Fall nen Scooter nehmen!
Ich habe meiner Tochter mit 4 den großen Puky Roller gekauft, aber den fand sie - obwohl er natürlich sehr komfortabel ist - schnell "uncool" Außerdem nimmt der wahnsinnig viel Platz im Auto weg!

Ich habe dann schnell als Zweitroller einen Aluscooter gekauft und mit dem bin ich super zufrieden!!! Sie ist darauf nicht schlechter gefahren als auf dem Puky, sie fand ihn super toll und vor allem passt der in jedes noch so kleine Auto!

Für Jungs würde ich diesen empfehlen:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=3974731

Wir haben die Mädchen-Aufrührung in pink

Danke für den Tipp!
Ja, mir und meinem Sohn schwebt auch etwas leichteres und nicht so sperriges vor und zusammenklappbar ist ein Muss!
Und der Puky Roller ist ja doch arg groß...neee, spritzig muss er sein, will ja schließlich auch mal probieren

Vielen Dank!
LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige