Home / Forum / Mein Baby / Rollschuh laufen lernen

Rollschuh laufen lernen

18. März 2018 um 17:55

Wann haben Eure Kinder damit begonnen? Und welches Modell hattet Ihr - direkt Inlineskates, "Discoroller", oder diese Teile, die man mit Riemen unter die normalen Schuhe schnüren kann?

Mehr lesen

18. März 2018 um 19:41

Inlineskates. Mit 5 das erste Mal. Anfangs natürlich wackelig und viel umgefallen, aber dann ging es doch ganz schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 19:59

Meine Maus ist 5,5 und wir haben gestern angefangen mit Inline Skaten. Wir waren vor 2 Wochen Eislaufen und da sie da nach 1,5 Stunden ganz langsam ohne Hilfe vom  Fleck kam, hab ich mir gadacht sie könnte auch Inline Skaten lernen. Gestern fuhr sie nur mit Hand geben, also a bissal dauerts noch.
Bei uns gabs am Donnerstag Inline Skates beim Lidl (und beim ALDI), das hab ich welche gekauft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 20:07
In Antwort auf anischka

Meine Maus ist 5,5 und wir haben gestern angefangen mit Inline Skaten. Wir waren vor 2 Wochen Eislaufen und da sie da nach 1,5 Stunden ganz langsam ohne Hilfe vom  Fleck kam, hab ich mir gadacht sie könnte auch Inline Skaten lernen. Gestern fuhr sie nur mit Hand geben, also a bissal dauerts noch.
Bei uns gabs am Donnerstag Inline Skates beim Lidl (und beim ALDI), das hab ich welche gekauft. 

Bei uns gibt es die Aldi-Skates (wahrscheinlich-hoffentlich) erst im April, aber genau da dran dachte ich auch. Normalerweise hätte ich gedacht, 5 wäre ein gutes Alter, aber viele Skates sind auch schon ab Größe 28 (die hatte er mit 3) deswegen wunderte ich mich ein wenig.
Wir hatten es mal auf der Eisbahn probiert und diese Lauflerner gehen nur bis Größe 29 (die hat er jetzt), daher fühle ich mich in Punkto Schuhgröße fast in Zugzwang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper