Home / Forum / Mein Baby / Romeo und Julia

Romeo und Julia

24. September 2006 um 10:55

hallo
Brauche mal eure Hilfe. Ich heiße julia und bekomme ende oktober einen sohn den ich gern romeo nennen möchte weil der name mir sehr gefällt... habe aber ein paar zweifel weil ich ja Julia heiße und ob man da irgenwas denken könnte.
würde mich über eure meinungen freuen.danke

Mehr lesen

24. September 2006 um 11:21

Also wenn
du zwillinge bekämst, und die dann romeo und julia heissen sollte, das fänd ich übertrieben, aber so ist es ok für meinen geschmack.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 13:39

Find ich auch!
wobei ich Romeo nicht mag! Aber warum nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 18:30


Na ja lustig ist es schon irgedwie, aber diese kombis kommen ja ungewollt häufiger vor. Z.B heißen die Eltern einer Freundin Joseph und Maria und die Großeltern meines freundes Hans (Hänsel) und Gretel...
Ich finde Romeo ist ein wunderschöner Name und ich glaube ich würde mich davon nicht abhalten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 18:41

Kann
mich den anderen nur anschließen. Finde Romeo echt schön. Ich wette mit dir es fällt gar nicht auf. Nicht so toll fände ich wenn ein Zwillingspärchen so heißten würde. Aber Mama und Sohn finde ich ganz ok.

Super schöner Namen, also nimm ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 18:56

Ich find's auch ok
hab bekannte die gerade ein baby bekommen haben, da heißt der vater max und der kleine moritz, ich find aber nicht dass das auffällt. bin auch der meinung dass das bei zwillingen nicht so gut kommen würde, aber bei eltern und kind nicht so schlimm ist.

lg susn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 20:41
In Antwort auf clarali2

Also wenn
du zwillinge bekämst, und die dann romeo und julia heissen sollte, das fänd ich übertrieben, aber so ist es ok für meinen geschmack.

lg

Wenn er dir wircklich gefällt
dann würde ich ihn nur weil du Julia heißt nicht nicht nehmen. Außerdem ist es doch ganz interessant, dann passt er doch in die familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen