Home / Forum / Mein Baby / Römer B -Motion Masse? B agile? welcher besser?

Römer B -Motion Masse? B agile? welcher besser?

25. Mai 2013 um 22:39 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 13:10

Hallo zusammen

Wir suchen einen neuen Buggy. Hat jemand den Britax b _Motion? Ist der zusammengeklappt wirklich kleiner als der Agile? So stehts auf der Homepage von Britax. Ich kann mir das schlecht vorstellen, da er ja eine zusätzliche Federung, Luftreifen und akickbarer Schieber hat. Ist er wirklich nur 27 cm in der Höhe? kann das Baby gut aufrecht sitzen oder ist die Rückenlehne eher schräg?

Ist er gut zu schieben? Wendig? auch mit einer Hand?
Und der Agile? Was ist praktischer? Der mit vier Rädern oder nur 3? Ist der mit 4 Rädern auch so wendig? Und aus was sind die Räder? Hartgummi oder Plastik? Klappern diese oder ist er robust?
Vielen Dank!!

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 10:50

Kann
dir nur vom B-agile berichten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Haben den mit vier Rädern (hartgummi) und er ist sehr wendig. Da klappert auch nix. Zwischendurch müssen wir sie immer mal fetten, damit sie nicht quietschen.
Er lässt sich echt leicht zusammenklappen. Also ich find ihn super

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 13:09

Agil
Ich bin total von dem b-agil überzeugt. Hab auch den mit 4 Rädern. Mit einer Hand zu lenken- kein Problem. Sehr wendig. Easy zusamnen zu klappen.
Sehr zu empfehlen. Er ist jeden Tag im Einsatz. Sehr zuverlassig.

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 13:10

Sorry
Agile

Gefällt mir