Home / Forum / Mein Baby / Römer Babysafe - Tragebügel kaputt - Und nun?

Römer Babysafe - Tragebügel kaputt - Und nun?

14. Juli 2011 um 23:28

Guten Abend,

bei unserem Autositz ist heute der Tragebügel kaputt gegangen. Genauer gesagt, er lässt sich nicht mehr nach hinten machen.

Ich hatte den damals online bestellt und werde den wohl einschicken müssen. Aber was mache ich in der Zeit ohne Babyschale? Wir sind jeden Tag mehrfach mit dem Auto unterwegs und ich brauche die dringend.

Kann ich das Geld zurückverlangen und mir einen neuen Autositz kaufen, oder muß ich denen die Gelegenheit zur Reparatur geben?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 23:37

Du
Solltest einen neuen verlangen und dann erst den alten einschicken.. Hab ich auch so gemacht.. Und ging super. Ist ja ein garatiefall .. Wir hatten das gleiche problem.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 23:40

Danke!
Hast Du Dich direkt mit Römer in Verbindung gesetzt, oder mit dem Händler wo Du ihn gekauft hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schöne Bücher für 5-Jährige
Von: sylvie_988446
neu
19. November 2015 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen