Home / Forum / Mein Baby / RÖMER KING PLUS

RÖMER KING PLUS

2. Oktober 2008 um 10:57

Huhu ihr Lieben

Haben ja nen neuen Kindersitz,jetzt hab ich wohl die Gurte zu eng angezogen
Weiss jetzt nicht mehr wie ich die weiter machen kann

Bevor ich zu dem Geschäft fahre,dacht ich mir,ich frag euch mal,vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Wär ich sehr froh darüber!!!

Liebe grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 11:00

Steht in der packungsbeilage
du musst vorne gucken, wo man den sitz festschnallt, da ist irgendwo unter dem bezug so ein knopf oder so, den kann man anheben und die gurte lockern. *glaubichausdemgedächtnis* ich fummel auch immer rum bis ich es gefunden hab


lg spice & finn *22.01.08*

Gefällt mir

2. Oktober 2008 um 12:51

hy ivi
also gleich wie beim maxi cosi.

unten in der mitte hast du so ne klappe auf die du drückst und dann kannst die gurte wieder rausziehen (oben)
blöd zu erklären ohne sitz
müßt mir mal meinen genau ansehen, aber der steht noch im keller

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen