Home / Forum / Mein Baby / Römer King plus Gebrauchsanweisung

Römer King plus Gebrauchsanweisung

25. März 2011 um 16:23

kann mir jemand sagen wo ich so eine bekomme?? Find meine nicht mehr!
Das pdf auf der HP funktioniert bei mir nicht und hängt sich immer auf

http://www.britax-roemer.de/media/1876558/110208_web_kingplus_version1.pdf

ich müsst mir mal anschaun wie man die Kopfstützen weiter hoch schiebt und die Gurte etwas länger macht.

Lg Bobby

Mehr lesen

25. März 2011 um 19:42

Hallo
Das ist doch einfach. Mach den sitz nach vorne da ist so ein Dreieck eingehangen. Das zieht du ein wenig nach hinten und dann hängst du es soweit ein, wie du es brauchst. Den gurten machst du länger indem du unten an dem anschnaller (leicht unter dem Bezug) das knöpfchen gedrückt hälst ons an beiden gurten ziehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen