Home / Forum / Mein Baby / Römer king ts plus

Römer king ts plus

18. Juni 2009 um 9:34

Hallo,

ich hab den oben genannten kindersitz und wollte mal fragen ob das normal ist wenn kein kind drin sitzt das er so "klappert",wenn man normale strassen fährt klappert der nich,aber wenns holpert da klappert der extrem und wie lange hat man denn garantie auf so nen sitz??

LG babyadrian

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 10:16

Ist nicht normal.....
Vielleicht hast du die roten Klappen (die sind auf der Seite und rot) nicht zugemacht.

Oder den Gurt nicht fest genug gespannt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 10:47

Hab
den Römer king plus, der klappert auch

LG
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 11:08

Wir haben den auch
und der klappert auch auf Holperstraßen, wir haben ihn 2x, in jeden Auto einen und das ist bei beiden so! Wir vermuten das es das Ding ist wo der einhakt wenn man den vorklappt, ich hoffe du weist was ich meine!
Aber richtig extrem ist das net, ist halt ein leises klappern. kann aber auch sein das es bei dir das rote Teil ist wo der Gurt durchkommt, wir haben das auch auf der Seite zu wo kein Gurt ist, denn das klappert dann auch!

LG

Sylvia und Aileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen