Home / Forum / Mein Baby / Romi, Fanni, Frida... Hilfe=) Brauch noch Vorschläge

Romi, Fanni, Frida... Hilfe=) Brauch noch Vorschläge

6. Oktober 2011 um 20:14

Suchen ganz dringend noch nach nem Namen für unser 3. Mädchen!!!
Sind im Grunde noch offenn für alles! Waren ziemlcih lang von FANNI überzeugt, letztendlcih sind wir aber davon abgekommen...

Habt ihr noch ein paar schöne Vorschläge?

Die 2 Großen heißen Eda und Merle!!

Romi
Fanni
Nika
Frida (eigentlich zu ähnlich mit Eda)
Fiona

hmmm, das wären so meine Ideen=)

Grüßle

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 20:46

...
Eindeutig Romi

Gefällt mir

6. Oktober 2011 um 22:55


ROMI ROMI ROMI

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 9:13

Also
tendiere auch eher zu Romi!-

Greta gefällt mir, aber leider meinem Mann nicht=)

namen mit M mag ich eigentlich sehr, aber irgendwie brauch ich 3 verschiedene Anfangsbuchstaben

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 12:34


Romy (lieber so geschrieben, da gängige Schreibweise) oder Fiona.

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 21:22

Eda, Merle und
ich wäre für einen Namen, der ebenfalls ein e hat - z. B.

Ines, Henny (erinnert zu sehr an Henne?), Inken, Jenny, Jette, Nike , Sinje, Sofie/Sophie , Wiebke, Tine , Fentje (erinnert an Fenchel?), usw.


Romi, wenn Romy, dann
Fanni, lieber Fanny, heutzutage wahrscheinlich unpassend, da nahezu jeder das Wort funny kennt!?
Nika , Nike finde ich aber passender, da auch e drinnen ist
Frida (eigentlich zu ähnlich mit Eda), stimmt, aber eigentlich ein schöner Name
Fiona gefällt mir auch

Ich wäre für
Nike/Nika
Romy
Fiona
Fanny
Frida

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 12:07

Hmmmm
romi und fiona finde ich persönlich sehr schön!!

nele
amalia
annik
janni
juna
maja

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 17:11


also ich find Fanni ja am besten find der passt so gut hehe
bei Romi sagen ja alle lieber mit y ich sag mal einfach Romi würde ich auf anhieb Rohmi sprechen und Romy würde ich Rommi sprechen also ich denk des wäre bei dem namen zu bedenken weil wenn man ihn Rohmi sprechen will und alle aber Rommi sagen oder eben andersrum fänd ihc das schon etwas doof

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 20:22

...
Romy

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 10:39


vielen Dank! Wir lassen uns die Namen nochmal durch den Kopf gehen! WObei meine Gr0ßen schon von Romi überzeugt sind=)- Haben ja noch 10 Wochen zeit (hoffentlich=)

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 13:34

.
Frida ist toll, Fiona okay, der Rest gefällt mir nicht.

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 23:23


Eda, Merle und Romi!
Das passt!

Meldest du dich nochmal hier, wenn eure dritte Tochter da ist?

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 19:12

...
Finde Romi und Frida beide gut.
Meine heißt Elea. Sonst ist finde ich noch Adele, Mia, Emma, Chloé, Marie und Liv schön. Ich weiß z.T. sind das häufige Namen aber trotzdem...

Viel Glück bei der Namensfindung

Gefällt mir

26. Oktober 2011 um 21:53


Bitte nicht Romi. Ich heiße selbst Romy und bin immer genervt, wenn jemand Romi schreibt, das ist so komisch neudeutsch.

Fanni ist ganz nett, aber ich muss an Pfannifrisch denken. Fiona ist nicht so mein Geschmack,aber Frida finde ich toll.

Ansonsten wie gefallen euch:
Stina
Jette
Henni
Elise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen