Home / Forum / Mein Baby / Romy, Mila, Carla... ???

Romy, Mila, Carla... ???

31. März 2012 um 10:17

Hallo ihr Lieben

mein Mann und ich erwarten im Juli unser erstes Kind... ein Mädchen!
wir haben aber keinen Namen, der uns gänzlich überzeugt hat... wir achten auch ein wenig darauf, dass er zu unserem Nachnamen "FREITAG" passt...

also, ich bitte euch um Vorschläge.

sollte einfach relativ kurz sein. Ob Englisch oder nicht, modern oder alt ist egal

vielen lieben Dank

Mehr lesen

31. März 2012 um 20:28

Mila ist super
Mila wird bei uns der 2. Name für unser Mädchen das in ca. 2 Wochen zur Welt kommen soll....
Romy und Carla stand auch auf unserer Liste Wir hatten auch noch Polly und Fiona (das wird letzendlich auch der 1. Name). Wir hatten auch nicht so den Namen bei dem es sofort Klick gemacht hat. Die große heißt Olivia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 20:51

Mila gefällt mir...
aber wenn ich ein Mädchen bekommen hätte, hätten wir Mia oder Maya genommen
Ich finde aber auch Elisa sooooo schööön
Lina gefällt mir auch...
Oder Amy finde ich auch meegaa schöön...
Finde zu euern Nachnamen passt doch relativ vieles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 10:25


Olivia ist auch sehr schön... oder Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 13:08
In Antwort auf ginny0407


Olivia ist auch sehr schön... oder Emma

Emma
Emma ist auch super schön, so heißt meine kleine Olivia mit 2. Namen....
Olivia Emma und Fiona Mila - denke das passt ganz gut (hätte ja noch 2 Wochen zum umentscheiden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram