Home / Forum / Mein Baby / Romy oder doch was anderes?

Romy oder doch was anderes?

1. Juni 2008 um 15:54

Wie findet ihr den Namen Romy? Oder habt ihr sonst noch Vorschläge zu Vivien, Sophie, Louise und Emile. Lg Sara

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 18:07

...
Gefällt auch mir nicht..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 18:15

Romy
ist schön. Aber da Romy ja nur eine Abkürzung ist und die anderen Kinder "vollständige" Namen haben, würde ich auch was "ganzes" nehmen.
Marie wäre ja schon mal passend.

Irgendwie kommen mir aber auch Roxane und Morgaine in den Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:41

Hi
Mir gefällt er

Liebe Grüße MF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:43

Eigentlich
ganz schön und süß. Nur hätte ich persönlich ein Problem damit, eine fremde erwachsene frau so nennen zu müssen. Als Abkürzung zu Romana, Romina kann man den Namen schon gebrauchen, nun mag ich diese Namen nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:26

Hallo
Im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen finde ich den Namen sehr schön
Romy passt auch gut zum Rest der Truppe.
Ich würde den Namen wählen =)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 15:05

Schön
ich finde den namen romy wirklich schön. hätte keine zweifel, diesen zu nehmen...

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen