Home / Forum / Mein Baby / Roots Herbal gegen Schwangerschaftsstreifen ?

Roots Herbal gegen Schwangerschaftsstreifen ?

22. März 2010 um 12:49

Hallöchen, ich habe wie wahrscheinlich die meisten hier schwangerschaftsstreifen . Ich kann und will sie nicht akzeptieren also, wird viel ausprobiert und getestet. Also, durchs solarium sieht man sie schon nicht mehr so dolle, obwohl ich erst 2x unter ner mittleren Bank war. Beim nächsten mal gehe ich unter den Pigmentierer.

Jetzt habe ich mir unter Rootsherbel.com so eine Kräutermischung bestellt. Hab mal Dr. Google gefragt und da kamen sehr interessante dinge bei raus. Also bei einigen scheint es was gebracht zu haben .

Hat jmd. von euch damit erfahrungen ?

Mehr lesen

22. März 2010 um 13:11

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper