Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Rosalie oder

Rosalie oder

27. Februar 2009 um 9:12 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 13:32

Wie findet ihr den Namen? Ich kenne eine Rosalie, genannt Rosi, allerdings alles englisch gesprochen da sie in Neuseeland wohnt und ich finde der Name hat was.
Findet ihr den Namen hier vergebbar?
Liebe Grüße, Juliane

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 9:27

Hat was, find ich!
Darum:
(allerdings hier und ohne entsprechenden Hintergrund deutsch ausgesprochen!)

Gefällt mir
27. Februar 2009 um 13:11
In Antwort auf donna_12573729

Hat was, find ich!
Darum:
(allerdings hier und ohne entsprechenden Hintergrund deutsch ausgesprochen!)

....
Rosalie ist echt süss!!

Gefällt mir
27. Februar 2009 um 13:57

Ich finde

willst du ihn auch engl. sprechen? würde es zu deutschem NN nicht machen

Gefällt mir
27. Februar 2009 um 20:17


ich finde das nicht so gut. nicht weil ich den namen nich so schön finde, sonder weil ich denke , dass das kind dann rosi oder rosa oder so gerufen wird und DAS finde ich nicht schön

lg

Gefällt mir
28. Februar 2009 um 18:32

...
Finde auch, dass der Name englisch ausgesprochen was hat
Deutsch ausgesprochen finde ich ihn nicht so schön. Hat irgendwie was kitschiges und erinnert mich an 60-jährige Pub-Besitzerinnen oder so... Assoziiere ich mit der Rosi von der Kneipe am Eck

Gefällt mir
28. Februar 2009 um 22:32

Ist ok
auf deutsch klingt er nicht so schön,aber auf englisch klingt es schön

Gefällt mir
1. März 2009 um 13:32


Rosalie ein wunderschöner name!!!

Gefällt mir