Home / Forum / Mein Baby / Rossmann-Marke Babydream...

Rossmann-Marke Babydream...

21. Februar 2012 um 16:24 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 20:30

Nachdem gestern nach Bebivita gefragt wurde, würde mich mal interessieren, was ihr von der Marke Babydream haltet?

Also geht mir um die Lebensmittel... Gläser, Säfte +++

War heute bei Rossmann, meine Kleine trinkt seit einiger Zeit den Bebivita-Saft Rote Früchte total gerne, war aber ausverkauft. Da sie aber nur den in letzter Zeit trinkt (kein Wasser pur, Tee, Apfelfaft...) habe ich nun Rote Früchte von Babydream mitgenommen...

Wie ist eure Meinung oder wie sind eure Erfahrungen mit dieser Marke?

Liebe Grüße
Danke für die Antworten und einen schönen, wenn auch verregneten, Tag

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 17:16


Jaaaaaaaaaaaaaaaa... hier regnet es... schnief...
Gestern wsr noch das "beste" Wetter (es geht noch viel viel besser, aber die Sonne schien den ganzen Tag, es war im Vergleich zu sonst, mal eher warm) und heute total ekelhaftes Wetter... bedeckt, Regen, duster... ungemütlich...
Aber das kennt man hier oben im Norden ja...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 19:08

Lebensmittel weiß ich leider auch nicht...
... aber die Öltücher sind
Besser als die von babylove

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 20:30

Also

windeln
menügläschen für 4. monat
fleischgläschen
menügläschen für 6. monat
flaschen und sauger
schnullis
spielzeug
spieluhren
wc-aufsatz
wickelunterlagen
milchbreie
zahnbürsten
lernzahnbürsten
vollkornbrei
hirsebrei


quark-obst-gläschen (zu flüssig)
vollkorngläschen (dto)
obstgläschen ab 6. monat
feuchttücher (sind mir persönlich zu dünn)
pflegeprodukte (popocreme zu dick, shampoo und duschgel riechen komisch, finde ich. babyöl riecht auch merkwürdig)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram