Home / Forum / Mein Baby / Rossmann-Windeln oder

Rossmann-Windeln oder

7. März 2011 um 21:39

hallo ihr lieben,

war heute mal im rossmann und hab mir in der wickelecke die windeln angeschaut. Die sind echt super weich und flauschig aber irgendwie kommt mir größe 3 so klein vor.Sind gerade erst auf größe 3 umgestiegen (benutzen nur Pampers-bis jetzt) meint ihr ich sollte gr.4 von den babydream nehmen? leider ist mir erst zuhause eingefallen das ich ja einfach von gr 3 und 4 welche zum probieren hätte mitnehmen können das werde ich beim nächsten mal aber auf jedenfall machen. Würde mich aber jetzt schon interessieren welche erfahrungen ihr mit denen gesammelt habt? und ob ich zufrieden oder eher unzufrieden mit denen seid?

danke schonmal für eure antworten

gvlg
Anastasia und Pascal 4 Monate und 2 wochen

Mehr lesen

7. März 2011 um 21:48


Meine freundin hat mir so von den vorgeschwärmt das ich sie mir prompt gekauft habe!

Muss aber sagen das ich total enttäsucht bin

Die sind nach kürzester zeit schon total voll gelaufen!
Bei Pampers, Aldi oder DM windeln ist mir da noch nicht passiert und das ständig!

Werde die packung noch aufbrauchen aber danach kaufe ich mir für tagsüber wieder Aldiwindeln ( für die nacht gibt immer pampers )


LG
Stiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 21:52

Danke
für deine antwort....

ich bin mit den Pampers eigentlich sehr zufrieden, haben auch schon einige durch und keine haben mich so überzeugt. Aber bei uns wächst das geld ja auch nicht auf Bäumen und die babydream kosten ja um einiges weniger. Halten die nachts denn auch so super dicht? mein kleiner mann schläft 12 stunden durch ohne wickeln und er Pinkelt wie ein weltmeister also die windel ist morgens immer bis oben hin voll aber noch nie ausgelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 21:54


Ich finde die windeln von rossmann

am anfang hatte ich pampers gehabt aber die waren dünn und wenn ich den kleinen am popo gefühlt habe war es immer feucht.....


lg bahar + adem 5wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 22:05


nee die gibts nicht nur im karton, auch im probierpack (2 stück) ich werd die auf jedenfall testen. Aber wie gesagt mein kleiner ist ein weltmeister im Pinkeln und da hab ich schon immer bedenken weil die bei ihm auf jedenfall einiges aushalten müssen vorallem nachts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 7:51

......
hallo,

ich finde die besser als pampers. riechen weniger nach chemie, und vor allem stinken nicht so nach piepie wenn was drin ist und die siend nachts jedenfalls dichter als pampers. bei pampers simply dry hab ich jede nach den body wechseln müssen, bei rossmann noch nie!!!!! und meiner pinkelt auch wie blöde....ich finde die sind in größe 4 etwas größer als pampers simply dry, kann aber bei einer anderen pampers sorte anders aussehen.....und: bei rossmann hatte mein sohn noch nie einen wunden popo, bei pampers schon, sobald großes geschäft drin ist, hatte er ausschlag und das blutete auch, egal wie oft und schnell ich gewechselt habe...ich habe die pampers jetzt ausgebraucht und nehme nur noch rossmann!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 9:03


ich nutze die auch für beide kinder und bin sehr zufrieden.

hier stimmt einfach das Preis - Leistungssystem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 13:08

Hi
Ich benutze die Pampers von Rossmann auch schon lange. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe bereits viele andere Windelsorten durch unteranderem die originalen Pampers und ich war nie zufrieden.
Meist waren sie zu dünn und mein Sohn war nach 1 Stunden schon nass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 17:48


Wir haben die Windeln von Rossmann, meine Tochter ist 9 Moante alt und hat Größe 4.
Keine Ahnung ob sie bei Pampers ne andere Größe häte.
Wir sind super zufrieden.
Hatten nach der Geburt Pampers geschenkt bekommen und sie nur kurz benutzt. Denn sie war fast immer nass, vorallem lief scheinbar das Pipi immer in den Rückenbereich.
Ist ja schön, dass Pampers schön dünn sind, aber sie sollten auch halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram