Home / Forum / Mein Baby / Rotbuschtee gegen koliken???

Rotbuschtee gegen koliken???

22. Januar 2006 um 15:59 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 18:44

Hallo, liebe Mamis!!!

Meine Tochter ist 6 Wochen alt und hat jeden Tag Bauchschmerzen.Der KiA meinte, dass sie 3Monatskoliken hat und bis jetzt haben wir alles versucht : Lefax, Sab Simplex, Fencheltee, Bauchmasage...es hilft nichts.Sie schreit den ganzen Tag...die Arme...Wir wissen nicht mehr was wir noch versuchen.Jetzt habe ich gelesen, wenn die Mutter Rotbuschteee trinkt, hilft es dem Baby bei Koliken. Habt ihr villeicht solche Erfahrungen???

Ich würde mich auf einen Antwort freuen!!!

Danke schön!!!

Liebe Grüsse;

Lavi

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 18:44

Ab der 1. Woche
hatte meine Kleine Bauchschmerzen, aber in der letzten Zeit war es schlimmer.Wir waren zum Arzt und er meinte, es wäre normal, dass sie so schreit wenn sie Bauchschmerzen hat.

Liebe Grüsse,

Lavi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper