Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Rote Backen und rotes Kinn

Rote Backen und rotes Kinn

11. Dezember 2007 um 9:15 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 10:10

Hallo alle zusammen,

mein Kleiner ist inzwischen 17 Wochen, gestern Abend hat er eine knallrote Backe gehabt und die Hebamme meinte bei der Rückbildung, daß er wohl kräftig am Zahnen sei!

Jetzt heut früh, hat er die andere Backe auch Knallrot und auch das Kinn!

Ist das immer noch ein Zeichen fürs Zahnen? Dachte immer da wird nur eine Backe rot!

Ist das ein Zeichen fürs Einschießen der Zähne oder kann dann bald tatsächlich schon ein Zähnchen durchbrechen???

LG und danke für Eure Antworten
Neolea

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 9:17

Meine maus
hat immer rote backen.egal obs warm oder kalt ist-drinnen oder draussen.habe auch gehört,das es ein zeichen sein soll,aber ich kann es nicht bestätigen.sie zahnt gerade wieder und die backen sind verhälnismässig weiss!

lg jessi

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 10:10

***Mal ...
... nach oben schieb***

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers