Home / Forum / Mein Baby / Rote Backen, viel Sabber und ständig die Finger im Mund...

Rote Backen, viel Sabber und ständig die Finger im Mund...

17. April 2010 um 18:14

...ist mometan bei meinem Baby angesagt. Was kann das sein? Für die ersten Zähne wären 15 Wochen ja bestimmt zu früh, oder?
Ach ja, und sie schläft momentan sehr viel....

LG
2010januarmom2010

Mehr lesen

17. April 2010 um 18:28

Zähne
Du kannst davon ausgehen das sich da zähne auf den weg machen. Entweder schießen sie ein oder da machen sich die ersten auf den weg. War bei uns auch so.
Lieben gruß Judith und klein Luce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:32


Also, ich denke da muss man schon Orakel sein um da was zu sagen. Weil sie machen sich ja ziemlich lange auf den Weg, und bis sie dann wirklich durchkommen ist ja auch bei jedem Kind anders.

Ansonsten halte ich für ganz normales Babyverhalten, hat und macht meiner auch seit Wochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:34

Stimmt
schon, dass es normales Babyverhalten ist. Das mit den Fingerchen im Mund und dem sabbern finde ich auch völlig normal und macht sie auch schon länger. Was mir nur zu denken gibt, sind die seit heute sehr roten Backen, die irgendwie auch dicker aussehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:43

Kenn ich...
bei Mia hat das in der 12. Woche angefangen...

Jetzt ist sie 7 Monate (und 6 Tage um genau zu sein ) und es ist immer noch KEIN Zahn in Sicht...

Es kann also noch ne ganze Weile dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 18:45

Das klingt gut
Würde nämlich gerne 6 Monate vollstillen und mit Zähnen - naja ob das so angenehm ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper