Home / Forum / Mein Baby / Rote Flecken am Po

Rote Flecken am Po

21. Mai 2005 um 13:50

Da gestern doch ein relativ schöner heißer Tag bei uns war, hat mein jüngster Sohn (3 Jahre) draußen im Garten, geplanscht, im Sandkasten gespielt und auf dem Graß getobt. Heute ist mir aber aufgefallen das sein ganzer Po übersät ist mit rötlichen Flecken??Ich vermute das er sich gestern wo hin gesetzt und sich irgendwas an seinen Po übertragen hat. Kann mir aber nicht genau vorstellen was...Jedenfalls werde ich ihm das nächste mal lieber eine Hose anziehen,damit sowas nicht mehr passiert. Ist bei euren Kindern auch schon sowas passiert?

Gruss Lena-Martina

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 18:03

Hallo!
Wie geht es deinem Sohn jetzt? Der Ausschlag schon vorbei? Kannst du eine Pilzinfektion ausschließen? Wenn es nämlich nicht besser geworden ist, würde ich doch besser zum Arzt gehen. Brennesseln kannst du wahrscheinlich ausschließen, das hätte er dir sicher nicht verheimlichen können, oder
Hab sonst leider keine Erklärung!
Lg, ULLI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook