Home / Forum / Mein Baby / Rote Flecken auf Bauch und Rücken

Rote Flecken auf Bauch und Rücken

6. Februar 2011 um 12:57

Seit heute hat mein Sohn diese Flecken,er hatte 2 Tage lang Fieber (39 Grad),kann das her kommen? Wollte morgen früh eh beim KIA anrufen,aber vllt kennt das ja jemand von euch?!

Lg

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 13:20


googel mal 3 Tage fieber. Könnte seind as er das hatte, dann sind solche Flecken typisch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 13:45

Was fragst denn hier???
Was hat denn heute morgen deine private Arzthelferin gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 16:19

Hallo
Also ich habe hier ein Buch über Krankheiten bei kindern, darin steht.

Das Dreitagesfieber beginnt mit plötzlich einsetzendem hohen Fieber (40bi 41 C), das drei oder vier Tage lang anhält. Das Fieber sinkt dann ebenso schnell, wie es anstieg und verschwindet innerhalb weniger Stunden wieder. Gleichzeitig erscheint ein fleckiger, roter Hautauschlag, der an Masern oder Röteln erinnert. Er überzieht hauptsächlich den ganzen Rumpf, weniger die Arme und Bein. Nach etwas zwei bis drei Tagen verschwindet er wieder und die Krankheit ist überwunden.
Das Kind ist trotz des hohen Fiebers in seinem Allgemeinbefinden nur wenig beeinträchtigt. Nur in seltenen Fällen kann es wegen des hohen Fiebers zu Fieberkrämpfen kommen.

So habe es mal schnell abgetippt.
So war es bei uns vor ca. 2 wochen auch so! Bei unserer Kleinen war das Fieber weg und die flecken kammen! Aber nach ein paar tagen war es auch wieder weg! Nichts schlimmes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:54

HI
Mein Sohn hatte das auch Fieber und danach diese Flecken. War beim Kia und sie sagte das sein normal . Er hatte das Dreitagefieber und danach sind diese Flecken normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen