Home / Forum / Mein Baby / Rote Flecken

Rote Flecken

31. Juli 2008 um 12:43

Meine Tochter hat seit gestern so rote Flecken aufm Kopf, Armen, Beinen und Gesicht.Sieht aus wie stecknadelgroße Blutflecken unter der Haut und an den Beinen sinds wie kleine Knubbel, aber keine Mückenstiche und Hitzefrieseln glaub ich auch nicht.Weiss jemand was das sein kann?

LG Annett und Francine (2 Monate)

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 12:50

Mh
hätte jetzt auch auf Hitzepickelchen getippt.

Oder hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt oder so?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:50

Würde zum Arzt gehen.
Sicher ist sicher.

Sunny

31. Juli 2008 um 12:54

Das hatte meine Annika auch...
bei ihr wars ne Mischung aus Schweiß, Sonnencreme und wahrscheinlich der Sand aus dem Sandkasten.
Ich hab sie immer mal mit zimmergradwarmen Wasser abgewaschen und viel nacht rumrennen lassen (in der Wohnung)da ging es dann ziemlich schnell weg.
Knubbel hatte sie allerdings nicht.

LG,
Jolene75 (Annett )

31. Juli 2008 um 15:03

...
Also Fieber hatte sie keins, war bei der Hitze auch nicht mit ihr draussen.Sieht aus wie viele kleine Blutschwämmchen wenn ihr das kennt

31. Juli 2008 um 15:29

Sandro
hatte das auch mal, vielleicht so 4-5 stück am kopf und an den händen. Die kamen alle über nacht. Am nächsten tag war ich sowieso beim Kinderarzt und hab gefragt was das sein könnte. Sie meinte das wären keine Hitzepickel, sondern etwas vergrößerte Gefäße (man konnte die punkte auch "wegdrücken"). Und die können entstehen vor/während/nach irgendeiner Virusinfektion oder sowas in der Richtung. Sie hat dann gemeint wär jetz nicht weiter schlimm, aber wenns mehr werden soll ich nochmal kommen und dann wirdn Blutbild gemacht. Bei uns sind es dann nicht mehr geworden, aber es hat super super lang gedauert bis die komplett weg waren, bestimmt 3 Wochen oder so.
Hoff ich konnt dir helfen

lg sarah und sandro

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen