Home / Forum / Mein Baby / Rote Flecken nach Fieber, ist das normal

Rote Flecken nach Fieber, ist das normal

5. September 2010 um 20:56

Meine Tochter hatte seit Donnerstag abend hohes Fieber. Heute ist es das erste mal unter 39 Grad gesunken. Vorhin beim wickeln und umziehen habe ich dann gesehen, dass sie überall am Körper rote Flecken hat.

Hatte das schonmal eine von euch ?
Kann das eine Reaktion auf das Fieber sein?

LG Steffi (die sich totale Sorgen deswegen macht)

Mehr lesen

5. September 2010 um 20:59

Drei Tage Fieber
Hatten wir auch erst vor ein paar Wochen.

Ist aber wohl harmlos, und wenn der Ausschlag da ist, ist es vorbei.

Kannst ja mal googeln.

Bei meiner Tochter war der Ausschlag dann nach 2 Tagen weg und ihr ging es wieder gut.


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:03

Hey du,
das sind Anzeichen vom drei tage Fieber. Wenn das Fieber abschwächt kommen diese Flecken! Hatten wir auch schon 2x ist nichts schlimmes. gehen von allein weg und danach ist wieder alles gut. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:55

Ich danke euch
dann bin ich ja beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper