Home / Forum / Mein Baby / Rote flecken und pickelchen um dem mund!

Rote flecken und pickelchen um dem mund!

10. Mai 2011 um 16:53



Hallo,

mein kleiner mann ( 7 monate) hat seit ein paar tagen rote flecken und kleine pickelchen am mund .

Habe bereits eingecremt, aber gehen nicht weg.
Soll ich mit ihm mal zum doc? was könnte das sein.
So geht es ihm gut.

liebe grüsse

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 20:08

Huhu
Meine Tochter hat das auch, mein KiA hat gesagt, sie ist empfindlich um den Mund.
Also wenn sie Sachen mit etwas Säure isst, wie zum Beispiel Apfel oder so, dann hat sie das ganz oft. Jetzt wo sie beim essen nicht mehr so "saut", geht's besser. Ich hab gar nichts daran gemacht, nur vorsichtig den Mund nach dem essen mit Wasser sauber gemacht.
Aber zur Sicherheit kannst du deinen KiA ja mal fragen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:33

Huhu
meine kleine (6 1/2 monate) hat das auch...mein KiA meinte das kommt daher weil sie jetzt zahnt und dabei halt sabbert...würde also vom sabbern kommen Aber wenn du dich besser fühlst geh lieber zum arzt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 13:39

Meine tochter
Bekommt diese pickelchen auch oft nach dem essen aber könnte auch von zahnen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook